Ich erhalte keine E-Mails:
- Alle notwendigen Kabel sind richtig und fest eingesteckt.
- Der Rechner verfügt über eine funktionierende Internetverbindung.
- Wenn an Ihrem System Updates oder Änderungen vorgenommen worden sind, sollten Sie prüfen, ob wirklich alle E-Mail Konten wieder neu eingerichtet worden sind.
- Die Kontodaten für das E-Mail Konto, die Sie von uns erhalten haben, sind unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung in den richtigen Feldern eingegeben worden.
- Sie haben die Schritte der Einrichtungsanleitung genau befolgt
- Sie haben das Protokoll des Posteingangsservers auf das Protokoll POP3 eingestellt. IMAP führt ohne Postfachpflege zu einem Überlauf. Bitte beachten Sie die Einrichtungsanleitung.
Die Zustellung unserer E-Mails erfolgt mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit. Wir helfen Ihnen natürlich gern bei der Fehlersuche.
Stellen wir im Laufe der Fehlersuche/Einrichtung fest, dass von unserer Seite aus keine Fehler vorliegen, stellen wir Ihnen für die Unterstützung pauschal 50 EUR in Rechnung.
Die Einrichtungsanleitungen können Sie sich HIER herunterladen
Ich kann mich nicht auf der Website des Verbandes anmelden:
Die Kontodaten (Benutzername und Passwort) für das E-Mail Konto, die Sie von uns erhalten haben, sind unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung in den richtigen Feldern in der Anmeldemaske einzugeben.